1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Kopete

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by santosbw, Feb 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. santosbw

santosbw Byte

Hallo!
    Ich muß ehrlich gestehen ich hab mir einfach mal linux gekauft und installiert....:aua:
    Soweit läuft alles man muß sich halt reinfinden aber 2 Dinge (vorerst) bereiten mir Probleme.
    1. Kopete : ich geb meine MSN Hotmail Adresse an aber das Passwort ist angeblich immer falsch.
    2. Ich bekomme die Soundkarte nicht zum laufen (Audigy SE)
    Vielleicht gibts ja nen einfachen weg um das zu lösen aber bedenkt bitte ich bin ein blutigeAnfänger was das betrifft....
    Danke schon mal an alle die sich mir annehmen :)

2. Hallo

Das mit Kopete und M$N isn bekanntes Problem, welches Problem eigentlich? Könntest ein neueres installieren, oder für dich noch einfacher, lies das ein paar Zeilen weiter unten.
    Dir ist das beste passiert was einem passieren kann, das sollte dir eigentlich bewußtsein, du hast gewechselt gratuliere, oder besser herzlich willkommen im Club der visierten User.

So jetz zu deinem "Problem", hast du es schon mal mit dem Programm
    "amsn" versucht das sollte doch sehr helfen. :cool:

mfg Nobody (werd immer einer bleiben, das is cool so) :D

3. santosbw

santosbw Byte

Hallo!
    Danke für die Antwort.
    War jetzt ne woche weg deshalb jetzt erst....
    Also ich hab jetzt gaim installiert und das geht. Sieht halt etwas lanweilig aus aber naja hauptsache es funtioniert.
    Zur Verbindung stehen die gleichen Anmeldeinformationen wie bei Kopete.Würd halt gerne mal sehen wie kopete so ist :)
    Und mit der soundkarte hab jetzt die onboard aktiviert die geht anscheinend.
    Ich muss jetzt nur noch mal schauen /hab windows auch noch drauf). Wie ich auf die daten da zugreifen kann.
    Hab was gelesen von wegen nur lesend aber ich bekomme die platten nicht angezeigt.
    Mal sehen wie sich das jetzt lösen lässt aber die zeit wirs zeigen ****

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page