1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Medion 8822 + Nvidia 8800 GT

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Rheinberger, Dec 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

auch ich habe den 8822 von Aldi, habe mir gestern eine 8800 GT Grafikkarte gekauft.

Die Grafikkarte passt in den Slot, beim anschalten bleibt aber der Bidschirm schwarz und ein Piepsen ist zu hören.

Bios ist auf 1.11 bereits upgedatet und ein 600 Watt Netzteil habe ich auch verbaut.

Hat jemand schonmal diese Kombination zum laufen gebracht und deutet das also auf eine defekte Grafikkarte hin oder macht das Mainboard Probleme?

Extra Stromversorgung für die Grafikkarte habe ich natürlich angesteckt.

Alte Grafikkarte wieder rein und der PC läuft.

2. vlado

vlado Kbyte

auch wenn du 600watt hast:

die Amperewerte sind entscheident!

3. Ok, das verstehe ich. Habe mir ein Be Quiet Netzteil mit 600 Watt gekauft, behaupte einfach jetzt mal, dass dieses ausreichend ist.

Hat sonst jemand eine Idee?

4. Ok, mit einem neuen Mainboard läuft die Grafikkarte.

5. jürgensb

jürgensb Byte

ich wollte fragen welches mainboard du genommen hast?
    Denn ich dachte der 8822 ist spiegelverkehrt gibt es überhaupt dafür andere mobo`s oder haste gleich n anderes gehäuse gekauft??Könntest du 1 foto machen (wäre sehr nett,denn ich kann mir nicht vorstellen wie die darein passt)

6. Hi,

habe insbesondere im Hinblick auf weitere Aufrüstungen und den mit dem Aldi Rechner bestimmt weiteren Problemen, neben dem Mainboard auch das Gehäuse gewechselt.

Die Reste des Aldi-Rechners harren jetzt nach einer Neubestückung mit einem Prozessor und Speicher auf Wiederbelebung. Wird dann der Rechner für meine Angetraute.

7. jürgensb

jürgensb Byte

achso dann danke für die infos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page