1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit meinem Ram

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Domse18, Mar 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Domse18

Domse18 ROM

Hey zusammen

Habe von einem freund ein 1 Gb DDrram (oder wie man das schreibt) bekommen
    habe schon einen 512 drin.
    habe ihn raus genommen und aus getauscht mit dem 1 gb ram doch dann lief der rechner nicht mehr habe alles slots oder ports ausprobiert und es klappt nicht.
    Der rechner fährt nicht hoch,
    dann habe ich den 512 auch mit rein gemacht dann kamm eine fehler meldung tastaur nicht drinne (was sie aber war) und ich solle meine xp cd einlegen.

Kann mir einer sagen warum der ram nicht geht?
    Ich hab echt kaum ahnung von pc aber es geht ja nur ums ´´reinstecken´´

Danke im vorraus für eure antworten!
    Ps: bei meinem kollegen ging der ram noch.:confused:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Für solche Probleme gibt es ein Handbuch zum Mainboard und auf der Seite des Mainboardherstellers entsprechende Hinweise.

3. Domse18

Domse18 ROM

Ich habe nachgeguckt und leider bin ich der englischen sprache nicht soooo mächtig und verstehe nur bahnhof und dann noch wenns um ein pc geht.
    habe ein AMD Sempron(tm) Processor 2800+
    Kann man damit was anfange also ihr :confused:

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich kann leider nicht in dein Handbuch zum Mainboard reinschauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page