1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit meiner SD Karte

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Lottchen121, Jul 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe mit meiner SD 2 GB Karte Probleme :aua:.

Ich habe ca. 300 Foto´s und 5 Video´s drauf gehabt. Diese sind an 2 Unterschiedlichen Tagen entstanden. Ich habe mir die ersten Foto´s am ersten Tag abends angesehen und da waren sie noch super drauf. Am zweiten Tag hab ich dann wieder ein paar Foto´s gemacht. Als ich mir diese am Abend ansehen wollte waren 95 % der Foto´s verschwunden :aua:. Der Witz ist aber das von den ersten Foto´s welche da sind, dann fehlen welche. Dann sind wieder zwei Foto´s da. Dann fehlen eine ganze Menge und die letzten gemachten Foto´s sind auch vorhanden.

Wie kann ich diese Foto´s zurück bekommen. Was kann da passiert sein.

Ich habe mir das Programm File Scavenger heruntergeladen um gelöschte Datein wieder herzustellen. Er hat auch 24 Bilder gefunden. Nur das waren diese, die ich am ersten abend selbstständig gelöschte hatte. Also die auch wirklich weg sollten.

Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen...... Bin total verzweifelt..

Danke schon mal im vorraus.

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Hallo Lottchen121,
    Es ist lt. den Regeln im Forum untersagt, in Threads zu posten, die schon alt sind. Ich bitte Dich, zukünftig auf das Datum zu achten.

Du bist noch neu hier, darum lies bitte diese Ratschläge:
    Erste Hilfe für Neueinsteiger

Der alte Thread wird von mir geschlossen. In Zukunft erstellst du bitte selbst einen neuen. In jedem Board gibt es dazu oben einen Button. [​IMG]

Gruß
    Hascheff

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page