1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit MP3 player und windows media player

Discussion in 'Software allgemein' started by DeadEyeFlint, Oct 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

hallo liebe forum'ler

ich hab ein ganz großes problem.
    mein kumpel hat mir seinen mp3 player gegebn um ihm dort musik raufzuziehen nur leider kann ich das nur mit dem windows media player machen über die option synchronisieren.

kann man das nich t auch einfacher machen mit einem programm beispielsweise so das der mp3 player als wechseldatenträger oder ähnliches angesehen wird weil dsa is einfach nur n krampf mit dem wmp
    ich kann von dort ja nicht einmal dateien runterziehen !!!!!

also vielen dank schon mal im vorraus DeadEye

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das wäre eigentlich das normale Verhalten. Wenn das bei dir nicht automatisch passiert stimmt was nicht.

Welches Betriebssystem hast du genau?

3. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

also ich hab win xp aber das is n mp3 player von sony (30gb)
    schinbar geht da nix anderes als das über den wmp zu machen

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ach was... Die Frage war, welches Betriebssystem du genau hast. XP Home oder Prof, welcher Service Pack?

30 GByte? :huh:
    Sicher dass das nur ein mp3-Player ist?

5. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

den smilie kann ich verstehen
    ich hab home edition und es is wirklich nur eein mp3-player
    sevice pack 2

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Taucht der mp3-Player in der Datenträgerverwaltung auf?

7. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

nein leider nich

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Als was wird das Gerät denn im Gerätemanager erkannt? Also in welcher Rubrik steht es?

Wie lautet die komplette Bezeichnung des Geräts?

9. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

also es sethet unter tragbare windows geräte
    bezeichnung is Philips HDD63XX GoGear
    beim autoplay also wenn ich den reinsteck in den usb slot steht mtp-fähiges gerät also in dem fenster is denn auch kein ordner um den zu öffnen sondern nur wmp logo und abbrechen logo

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das Ding ist dann doch etwas mehr als "nur" mp3-Player. Ich vermute mal da gibts ne passende Software dazu um Daten hin und her zu schieben, ähnlich wie bei Mobiltelefonen.

11. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

ok gut habe aber bei philips schon geguckt im support da haben die nix online gestellt zum downloaden leider sonst hätte ich das schon längst fertig
    aber danke für deine bemühungen
    gruß deadeye

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Könnte mir auch vorstellen dass der Hersteller seine Software, wenn es sie gibt, nur dem Gerät beilegt, sie aber nicht zum Download bereitstellt.

13. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

ok danke
    ich werd meinen kumpel nochmal fragen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page