1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit optischen Mäusen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by darkELB, Jul 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darkELB

darkELB Byte

Also kann mir hier nicht geholfen werden, trotzdem danke

2. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Da keine Optische Maus Funktionieren soll, das glaube ich dir nicht, weil es Wäre Technisch völlig unmöglich.

versuch es mal mit einem Teufelsaustreiber bzw. Geisterbeschwörer Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

3. Donmato

Donmato Megabyte

leg mal ne zeitung unter die maus aber keine mit bildern sondern mit viel text
    das sollte helfen *hoff*:D

4. darkELB

darkELB Byte

Wie witzig, glaube es mir oder nicht, bei mir war es so, ich habe das Prob jetzt selber gelöst, ohne eure tollen antworten, Teufelsaustreiber oder ähnliches, DAS ICH NICHT LACHE!!!!!!!

Achja, das Prob habe ich gelöst, indem ich mein Netzteil gewechselt habe, da das alte (400W) nicht genügend Leistung brachte). Mal sehen wie ihr euch rausredet, das ihr nicht auf diese Lösung gekommen seid.

MFG
    ein angepisster darkELB

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

rausreden können wir uns da nicht, wenn dein Netzteil gerade bei den 100 bis 200 mA schlapp macht die die optische Maus mehr an Stromverbrauch durch die Laserdioden hat ist das wirklich ein unglücklicher Fall.

Das Netzteil zu tauschen weil die Maus nicht geht.... der Tipp oder Rat währe mir etwas zu gewagt gewesen. Du gehst in ein Geschäft kaufst ein neues Netzteil für 60 Euro und die Maus GEHT immer noch nicht, wie wäre dann dein Eindruck von uns gewesen.

Also sei nicht gleich beleidigt wegen der "Teufelsaustreibung", der Scherze und bedenke dass es in solchen Foren wirklich Leute gibt die einem auf den Arm nehmen wollen mit ihren Postings.

Für mich als Elektrotechniker ist es natürlich eine Niederlage, zumindest hätte ich es andeuten müssen dass es an der Stromversorung liegen kann.

Wolfgang

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Es wird wohl kaum das Netzteil gewesen sein, da ja auch Funk(oderwasauchimmer) -Mäuse betroffen waren. Die ziehen wenige Saft als eine Kabelmaus. Hab noch nie gesehen(gehört), daß ein Netzteil am Limit gefahren ist, 1W mehr ....und tschüß. Eher ging nach Harwarewechsel garnix.
    In 4 Wochen sehen wir uns wieder, weil dein Board ausgestiegen ist. Wackler oder so.
    Ich bin auch Hell(wie Hölle)seher.

7. darkELB

darkELB Byte

Das Board wird sich bestimmt nicht verabschieden, da es das dritte board war bei dem es dieses Prob gab.
    und nun close pls

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page