1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Outlook Web App und Firefox

Discussion in 'Browser' started by Hornist, Jul 12, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hornist

    Hornist Kbyte

    Hallo,

    ich konnte bisher immer mit Firefox über OWA auf meine Firmenmails zugreifen und auch schreiben. Das geht zwar immer noch, aber: Wenn ich bisher beim Schreiben einer neuen Mail anfing die Empfängeradresse einzugeben, wurde diese automatisch vervollständigt bzw. es wurden mir Vorschläge gezeigt. Außerdem wurde meine Signatur immer automatisch angehängt. Die Signaturoption ist auch aktiv. Allerdings wird sie nicht ausgeführt.
    Wenn ich mich nun über den IE 11 einlogge, ist alles wie gewohnt. Automatische Adressverschläge und die automatische Signatur.
    Wie ist das zu erklären? Ich nutze Firefox als Standardbrowser und das sollte auch so bleiben. Den IE würde ich gerne vermeiden.

    Danke und Gruß
     
  2. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Ich kenne OWA zwar nicht, aber als ersten Ansatz solltest du mal deine Einstellungen bzgl. Cookies und dem Erlauben von JavaScript prüfen.
     
  3. Hornist

    Hornist Kbyte

    Hallo,

    da habe ich keine Änderungen gemacht. Ich nutze NoScript. Allerdings habe ich die Seite mit OWA erlaubt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page