1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Paragon Total Defrag!

Discussion in 'Software allgemein' started by scooter237, Mar 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bitte: :grübel: Ich habe das Programm von PC-Welt, Heftbeilage.

Leider bekomme ich immer bei der Defragmentierung und anderen Funktionen bei der Festplatte 1 (C und D) die Fehlermeldung:

"Computer neu starten" bzw. "Wiederholen".

Tut sich nix, weder nach dem Neustart aus dem Programm heraus, noch beim Wiederholen der ausgewählten Funkktion.

Als Grund für den Neustart wird angegeben, daß das Programm exclusiven Zugang haben muß!? Was ist das?

Das Programm funktioniert einwandfrei und MEGA-KLASSE, wenn ich die Festplatte 2 (G und H) defragmentiere oder andere Funktionen ausführe!

Wer kann mir helfen?? :confused:

siehe auch Anhang

Attached Files:

Last edited: Mar 24, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst mal die 1. Festplatte mit einem Überprüfungstool des Herstellers überprüfen.

3. :cool: Habe ich bereits gemacht und auch eine Systemüberprüfung!

4. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Nicht mit chdsk. SOndern im DOS Modus mit den Hersteller deiner HDD. Und ICH glaube das du das noch nicht gemacht hast

5. Nee, ich wollte nur ein Programm laufen lassen, nicht einen neuen PC kaufen...

Never change....

:comprob:

6. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

lol, neuer Pc?
    Geb mal bei Wikipedia DOS ein und wälz dich da durch....

7. DOS ist klar. Aber was soll heißen: "..mit den Hersteller der..." HDD (Festplatte)???

:eek:

8. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Na auf der HP vom Hersteller gibt es eig. immer so ein kl. DOS Tool was die Festplatte auf Fehler untersucht.

9. Habe ich alles gemacht, geht nicht. Keine Meldung im DOS.

Was kann man noch probieren?:heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page