1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit pcwKillMediaPlayer

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by tine71, Aug 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tine71

    tine71 ROM

    Hallo, ich möchte den pcwKillMediaPlayer ausprobieren und stoße beim booten ind der Wiederherstellungskonsole von meiner Setup CD Windows XP Home auf ein Problem. Der Computer möchte die Batchdatei aufgerufen haben und wenn ich pcwKmp.BAT eingeben, gibt er mir an, das es diese nicht gibt. Was gebe ich falsch ein(aktuelles Heft 8/06 Seite 61/63). Muß ich davor noch etwas anderes eingeben?

    Über Hilfe wäre ich dankbar. :bitte:
     
  2. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Du mußt den Befehl batch voranstellen; also so :

    batch pcwkmp.bat
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Den Kunde sehen wir bestimmt wieder wenn sein Windows zerschossen ist.
     
  4. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Oh das glaub ich auch:aua:.

    MFG
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Aber der Platzgewinn ist enorm :rolleyes: und eine vermeintliche Spionagequelle von MS ist auch weg. Dass bestimmte MS-Server noch nicht mal mit der hosts-Datei geblockt werden können (z.B. Windows Update), macht die Aktion zur Farce.
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Tja da ich einen PlayForeSure MP3 Player hab, bin ich auf den Mediaplayer angewiesen. Aber das ist nicht so schlimm.

    MFG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page