1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Pearl USB PC Camera

Discussion in 'Hardware allgemein' started by delphin, Aug 18, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. delphin

    delphin ROM

    Ich habe eine Pearl USB PC Camera und Probleme mit
    der Bildrate. Nach einem aufgenommenen AVI-File
    schafft sie wirklich 30 Bilder pro sec.
    Die Anzeige auf dem Bildschirm ist aber bei jeder
    Bewegung total verwischt, als würden nur etwa
    3-4 Bilder/sec. aufgenommen. Bei Übertragung übers
    Internet per ISDN wird die Übertragungsrate noch
    langsamer bis zum Standbild. Ich habe einen Pentium III mit 500 MHz 128 MB Arbeitsspeicher und
    eine ATI Grafikkarte mit 32 MB. Ich glaube, das ein Treiberproblem vorliegt, kann aber die Lösung nicht finden. Ich bin dankbar auch für den kleinsten Tip.
     
  2. V!N!

    V!N! ROM

    32MB GRAKA?? und ISDN LEITUNG?? naja.... Versuch erstmal dir eine Neue Graka zu kaufen wär gelegenhaft gut ;)
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Denkst du etwa, deine Antwort interessiert den TO noch?


    18.08.2000, 20:01
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page