1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Razer-Diamondback

Discussion in 'Hardware allgemein' started by da_checker, Jul 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. da_checker

da_checker Byte

jetzt noch eine (hoffentlich) nur noch 2 fragen:

1)müssen maus UND treiber installiert sein um die änderung durchzuführen oda nur eines von beiden?

2)wie komm ich dorthin wo ich den 1er in einen 2er umändern muss?

echt nett von dir dass du mir so hilfst :bet:

2. devilmay

devilmay Kbyte

In dem Ordner wo Du die Software hininstalliert hast ... müsste Programme/Razer/Driver sein ...

3. da_checker

da_checker Byte

ok vielen dank!!! :)
    ich probier mal das ganze...

4. da_checker

da_checker Byte

jetzt zuck ich gleich aus mit diesem sch****ding!!! :aua: :aua: :aua:
    mit dem umändern von 1 auf 2 hats nicht geklappt also dacht ich mir ich machs einfach von ganz neu:
    ich hab ALLES von razer gelöscht, die cd eingelegt und installiert. dann hab ich neugestartet und wollte den neuen treiber installieren, aba es ging nicht!!! :bse:
    es kam am anfang immer die meldung"...wenn sie den treiber installieren dann werden alte treiber gelöscht..." fortfahren?(so in etwa)
    also ja fortfahren und dann kommt die anzeige mit 0%fortschritt-nach 2 sek steht dass der treiber installiert wurde und wenn ich auf fertigstellen gedrückt habe kam die gleiche meldung wieder:
    "...wenn sie den treiber installieren dann werden alte treiber gelöscht..." fortfahren?
    ich glaub ich bring das teil demnächst zurück und nehm mir eine andere maus die ihr geld auch wirklich wert ist und wo man sich nicht erst lange spielen muss damit sie auch funktioniert :böse:

5. devilmay

devilmay Kbyte

Hallo, schau nach der Deinstallation auch mal im Programmeordner nach ob da noch der Razerordner drin ist, wenn ja dann lösch diesen. Führe trotzdem immer noch eine Registrysäuberung durch. Ich hab gestern selbst noch ne Weile probiert und es hat geklappt. Bei mir wird die Maus unter "Eingabegeräte" im Gerätemanager angezeigt -> ordentlich als Razer Diamondback.

6. da_checker

da_checker Byte

wie kann ich denn ein backup von RegSeeker laden? weil jetzt hab ich es nochmal drüberlaufen lassen und eine fehlermeldung bekommen, dass eine datei fehlt oda so und jetzt möcht ichs probiern, wenn das registry ungecleant ist...

7. devilmay

devilmay Kbyte

Nabend - war am WE nicht da ... sorry ... Du öffnest den RegSeeker und klickst auf Sicherungen ... danach doppelt auf die, die Du laden möchtest ...

8. da_checker

da_checker Byte

hab mir jetzt gestern eine MX510 gekauft(also 20€ zurückbekommn :) ) und bin höchst zufrieden damit! keine probs wie mit razer und alles läuft schön und nice wie ichs haben will :rolleyes:
    sie is zwar bei weitem nicht so "deluxe" wie die razer(ohne gummierte tasten, shice-mausrad, dafür angenehmer zu halten :-)), dafür aba immerhin 20 euronen leichter und sie is ihr geld auf jeden fall wert->nur zu empfehlen!!!
    trotzdem vielen dank für euren support :bet:

9. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

Das beste was Du machen konntest

10. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Ich hab mir heut ne 2. MX1000 bestellt, für mein Zweitsystem... Ich find einfach, dass die Logitech Mäuse ultragenial in der Hand liegen und qualitativ auch sehr, sehr hochwertig sind. Hatte schon die MX500, die MX700 und eben die MX1000... Will keine anderen Mäuse mehr... Die Treiber sind auch ok... Mittlerweile hat man ja nur noch die Setpoint Treiber für Mäuse und Tastaturen. Bei den alten musste man noch Mouseware und I-Touch installieren...
    MX510? Gute Wahl... :dafür:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page