1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Sims 2 unter Vista

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Pascal18, Jul 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pascal18

Pascal18 Byte

Hi Leute

Hab folgendes problem: Hab seit einigen Tagen ein neues Notebook Toshiba Satellit L300 mit 200 gb hdd, 2 gb ram, Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family. Windows Vista Home Basic 32 bit.
    Hab die sims 2 installiert und wollte es starten es erscheint das sims 2 logo aber dann bricht es ab un es kommt die sims 2 funktioniert nicht mehr hab ein sims 2 update gemacht hat auch nichts gebracht hab auch schon in sämtlichen foren nachgeschaut un das gemacht was bei anderen geklappt hat (kompatibilität auf xp geändert, als administrator ausführen, grafik treiber update) aber nicht mal das funktioniert könnt ihr mir weiterhelfen bin echt am verzweifeln.

danke schonmal im vorraus.

MfG

Pascal

2. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Hoi,

Benutze Vista zwar nicht, kann Dir daher nur den schlechten Rat geben Vista durch XP zu ersetzen falls Du die Möglichkeit dazu hast. Eignet sich einfach besser zum Zocken und macht weniger Probs. und verbraucht weniger Systemressourcen etc.

Kann auch sein dass der Kopierschutz Probleme macht wenn Du nur das Logo siehst und dann ist es aus. Ev. mal mit nem "Fixed Image" in Daemon Tools laden oder einen Crack versuchen.

3. Pascal18

Pascal18 Byte

ok hat geklappt

danke

4. Hallo ich habe jetzt ein Notebook mir gekauft und wollte nun die Sims 2 spielen allerdings klappt es nicht so wie es sollte bei der Installation waren zu nächst keine Probleme als er das Spiel aber installiert hatte schrieb er am Ende es bestehen Kompatibilitätsprobleme ich habe es hin genommen und auf okay gedrück...Nun wollte ich das Spiel öffnen und er sagt: Das Spiel ist Abgestürtzt und wird nun Beendet...ich mir gedacht hmmm gut also probieren wir es noch mal,aber dies mal klappte alles bis ich zum erstellen einer familie kam schon beim nachnamen eingeben hackte es :confused:aber er hat es doch noch geschafft das ich eine person halb erstellen konnte nun blieb er endgültig stehen und es tat sich nichts mehr ich konnte den Laptop nur noch neustarten um das spiel zu beenden....beim nächsten Versuch kam ich dann bis zum ende einer erstellten familie als es dann zum spiel gehen sollte,fing wieder das gleiche spiel von vorne an,wieder musste ich neu starten,dann habe ich etwas gegooglet und nen Update gefunden,als ich dies installierte versuchte ich es danach noch mal,aber wieder das beschiessene gleich spiel und wieder neustarten.....wer kann mir helfen und bitte für Frauen verständlich^^:D:baeh:

5. lysann132

lysann132 ROM

hey

ich habe mir vorgestern die Sims 2 gekauft und wollte sie natürlich gleich ausprobieren. Ich habe das Spiel installiert doch dann also ich spielen wollte hat sich als erstes das Sims 2 fenster geöffnet doch dann ist er pc abgestürzt . Könnt ihr mir bitte helfen?

mfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page