1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Sinus 1054 data !?!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by vflgoaler, Mar 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vflgoaler

vflgoaler Kbyte

Also seitdem ich mir den neuen Rechner gekauft habe, funktioniert die WLAN Antenne nicht mehr richtig... Habe die Treiber richtig installiert, dann hat das Internet auch funktioniert. Aber als ich nach einer LAN-Party wieder zu Hause war, ging gar nichts mehr. Also habe ich nochmal alles neu installiert. Jetzt ist es aber sehr instabil und die Verbindung reißt immer ab, wenn ich über Skype telefoniere oder E-Mails verschicke.
    So langsam hab ich keine Nerven mehr dazu, andauernd aus den Gesprächen rauszufliegen und wieder den USB Stecker raus- und wieder reinzustecken...

Könnt ihr mir da helfen?

P.S.: Ich benutze nicht den WLAN Manager, der auf der Installations-CD dabei ist, weil ich dort nicht durchsteige. Habe einfach nur die "Drahlose Netzwerkverbindung 7" (mittlerweile schon die 7.)

Last edited: Mar 15, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. vflgoaler

vflgoaler Kbyte

nein hat kein Vista...
    aber ich hab´s jetzt geschafft. Anscheinend lag es an dem Treiber von der mitgelieferten CD von damals. Ich hab einen Neueren runtergeladen und jetzt klappt alles super....hoffentlich auch nach der nächsten LAN-Party :jump:

trotzdem danke,-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page