1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit snychronisieren des DSL Anschlusses

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by MarcoJ82, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarcoJ82

MarcoJ82 ROM

Guten Morgen !

Habe ein riesiges problem mit meinem DSL-Light Anschluss !
    Also, ich hatte einen Speedport W700V und der wurde nicht snychron, dann habe ich von einem Bekannten einen Sinus 154 DSL Basic 3 aus geliehen und der läuft ohne probleme . Muss den ja aber zurück geben . Hab dann noch einen speedport 200 mit Router ausprobiert der wurde erst mal snychron aber am nächsten Tag nicht mehr . Genau das selbe passierte auch mit einem Sinus 1054 DSL Router, und mit einem Speedport W500v wurde ich auch nicht snychron . Telekom Techniker war bei mir auch schon , der hat zwar gemessen und gesagt das die leitung in Ordung wäre zog aber dann vondannen, und ich stand da immer noch mit meinen Problem . Ich könnte heulen:heul: Ich suche dringend ne Lösung / Hilfe für dieses Problem. :bitte:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann besorg dir einen "Sinus 154 DSL Basic 3". Da funktioniert scheinbar alles.

Wer is dein Provider?
    Das is immer so.

Kann man in dem Routermenü irgendwo die Dämpfungswerte ablesen?

3. MarcoJ82

MarcoJ82 ROM

Mein provider ist T-Online . Hab jetzt wieder den Sinus 1054 dran und der snychronisiert jetzt wieder. Woran kann das liegen ?. Hab nichst gefunden im Routermenü wegen den Dämpfungswerten.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was hast du für einen DSL-Anschluss?
    Wohnst du evtl. weit weg von der Vermittlungsstelle und lebst am DSL-Randgebiet?
    Oder in der Hausleitung ist ein (kleiner) Fehler, schlechter Übergang, welcher die Synchronität (bei manchen) Modems beinflusst.
    Die T-Com sollte dann nochmal deinen Anschluss (am besten mal mit den verschiedenen Modems) messen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page