1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Soundeffektmanager

Discussion in 'Software allgemein' started by Schaaraoch, May 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen

habe seit längerem ein Problem mit meinem Soundeffekt Manager
    (AC97 Audiokonfiguration) [verändert soundsignale so das sie zur umgebung passend sind theoretisch^^]

Nun mein Problem, Ich spiele relativ viel online wodurch ich öfters mit Teamspeak in kontakt komme (etwa wie ne telefon nur für mehrere leute für die die TS nicth kennen)
    wenn ich nun ingame in einen Höhle / haus etc. gehe springt dieser manager an und verändert den sound mit dem endergebnis das ich nichts merh verstehen kann.
    ich kann zwar die einstellungen zurücksetzten aber nur bis ich den näxten raum / haus / höhle / etc. betrete dan muss ich es wieder von neuem machen was auf dauer sehr nervig ist.

Habe derzeit Windos XP mein Soundkarte kann ich euch leider nicht syagen da ich ich grade nicht weis wo ich das anchlesen kann (steht nur überall ATI WDM ...)

MFG schaaraoch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page