1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Speedport W 700V

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by wildzero, Nov 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wildzero

wildzero ROM

Hallo
    also ich bekomme das anschließen dieses Teils nicht hin! Erstes Problem ich komme nicht einmal ins Menu über den Internetexplorer! Und wenn es dann mal klappt kann ich zwar einige Sachen dann eingeben aber es wird dann da immer abgebrochen und gesagt keine DSL vorhanden obwohl die Lampe grün ist und nicht blinkt.

Vieleicht kann mir da jemand helfen mit einem Tip?

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Mein Tipp:
    gib uns etwas mehr Daten, damit wir wissen von was du redest.
    z.B. Anschluß über LAN oder WLAN, Konfiguration als Router oder Modem? Ein oder mehrere PCs/Laptops?

3. wildzero

wildzero ROM

... also ich möchte ihn als modem nutzen...... einmal möchte ich den pc nutzen damit und mein notebock wlan nutzen.... aber wie gesagt es ist hier nichts zu machen für mich es geht einfach... vieleicht mach ich ja auch nur was falsch....hmm

4. dnalor1968

War ernstgemeint! :sauer:

Ist der PC (oder Laptop), mit dem du nicht in das Routermenü kommst, per LAN angeschalt? Und wie sind dann in der Netzwerkkarte die Einstellungen, und wie im Router?

5. BusMaster0

BusMaster0 Kbyte

Den Router mit dem PC per Kabel Verbinden.
    Um ins Menü des Routers zu gelangen, musst Du den Internet Explorer starten und in der Adresszeile 192.168.2.1 eigeben und Enter drücken, danach öffnet sich ein Popup Fenster, dort gibst Du die Pin ein, bei Ersteinrichtung ist dies viermal die null und mit ok Bestätigen, links seitig steht Schritt für Schritt da drauf gehen und den Anweisungen folgen, dort werden alle Daten von T-Com/T-Online die Zugangsdaten eingeben.
    Bei der WLAN Einrichtung Bitte das Handbuch zur Hand nehmen und alles durch lesen. Die Einrichtung des Speedport W700V ist eigentlich Kinderleicht. ;)
    BusMaster0

6. dnalor1968

Du solltest auch mal im Router schauen, welche Firmware drauf ist. Vers. 1.16 ist aktuell und sollte ggf. geladen werden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page