1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Stick , öffnen der Datei

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Rolly55555, Aug 12, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

    Habe mit meiner Kamera paar Bilder gemacht, steck den Stick in PC und wollte mir die Bilder anschauen, nun kann ich sie mir nicht anschauen, ist auf einmal ein Ordner da der sich SUpgDrvS

    nennt, ich bin Anfänger und kann mit dem nichts anfangen, kann mir jemand helfen,

    Weiß nicht wieso auf einmal mit dieser Datei die Ordner geöffnet werden soll, habe Updates von win10 gemacht, und vor kurzem den PC im Reparatur gehabt,

    Was muss ich umstellen das er mir jpg Bilder wieder macht, oder mit welchem Programm muss ich die Datei öffnen ??
    Danke im vorraus, Sorry bin Anfänger:
    Rolly55555
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Ich denke, hier wirst Du uns zunächst helfen müssen Dir zu helfen, denn Deine Beschreibung ist ziemlich verworren und schwer nachzuvollziehen.

    Zum ersten Satz:
    Um welche Kamera handelt es sich?
    Wie hast Du die Bilder von der Kamera auf den USB-Stick transferiert?
    Inwiefern kannst Du die Bilder nicht anschauen? Sind sie z.B. überhaupt nicht da, ist es ein falscher Dateityp, gibt es Fehlermeldungen, wenn ja, wie lauten diese?

    Der Rest der Beschreibung hört sich ein bisschen danach an, als wäre kein oder ein falsches Standardprogramm für die Bildanzeige festgelegt. Kannst Du andere Bilder auf dem Rechner öffnen? Falls nein: Klick mal unten links auf den Startknopf (Windowszeichen), dann auf Einstellungen -> System. Dann in der linken Spalte auf Standard-Apps klicken und in der rechten Spalte zu Bildanzeige scrollen. Was steht dort?

    Nur um ganz sicher zu sein: Du hast keinerlei PC-WELT-Tools oder Skripte benutzt und wusstest lediglich nicht in welchem Themenbereich Du das Thema erstellen solltest, oder? Falls ich mich da irren sollte, bitte den/die Namen der Tools nennen.
     
  3. Hallo Danke hat nun wieder alles geklappt, nochmals danke für die Hilfe.
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Und was hat konkret geholfen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page