1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Streams

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Stoph21, Mar 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stoph21

    Stoph21 ROM

    Hallo, ich habe ein kleines problem mit dem download von streams (wenn man denen so sagt). wie an letzter bemerkung bemerkt bin ich nicht all zu bewandt bei themen rund um den PC. deshalb hoffe ich in diesem forum am besten informiert zu werden.
    denn seit kurzem quält mich mein internet damit das ich videos welche ich direkt auf den Internetseiten ansehen kann nicht flüssig laufen, kurz (so glaube ich) werden diese Videos nicht schnell genug gedownloadet. der ganze witz dabei ist, wenn ich mir videos auf „*******.com“ ansehen möchte funktioniert alles einwand frei und wie es sollte, auf allen anderen seiten jedoch kommen die videos stark ins stocken und beginnen nach kurzer abspielzeit neu oder den rest zu laden.
    meine frage ist nun wieso dies so ist und was ich dagegen tun kann.

    zur info: ich wohne in der schweiz und habe ein DSL 5000 abo des anbieters cablecom.

    schon mal im voraus vielen dank für die hilfe!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page