1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit TmpGenc 3.0 Xpress

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by achiles98, Oct 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. achiles98

achiles98 ROM

hallo leute laut einer zeitschrift soll es mit diesem prog möglich sein 10 stunden movie auf ein dvd zu bringen daraufhin habe ich mir die testversion mal besorgt was nur 14 tage läuft also ist es sehr dringend.
    ich ahbe alles so gemacht wie es beschrieben ist leider kriege ich es trotzdem nicht hin, so bald ich start output drücke fängt er an und 1 minute später meldet er einen fehler bin schon 2 tage dran das problem zu lösen aber nichts bin schon am verzweifeln :aua: wer kann mir weiter helfen bitte.
    habe auch das ace mega codec pack.

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...welche??
    ...nein. geht nicht.
    ...welcher??
    ...was hat das damit zu tun??

3. achiles98

achiles98 ROM

Zitat:
    Zitat von achiles98
    hallo leute laut einer zeitschrift

...welche?? :..........also goetti es steht im pc pr@xi

TmpGenc 3.0 Xpress fängt an die filme zu encoden und meldet dann einen fehler an das einer der filme nicht zu entcoden ist und bricht alles ab, also die umwandlung ins xdvd.

das mit dem ace mega codec pack habe ich angegeben um zu deuten das ich keinen codec benötige das ich es schon habe.

ich hoffe das nun alles beantwortet ist was du wissen wolltest leider aber nicht das was ich wissen will aber danke .

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...okay, das mit den 10 Stunden steht sogar auf der Pegasys-Homepage...aber sei dir auch dieser Einschränkung bewusst:
    ...bitte mal die genau Fehlermeldung posten.

Benutz mal bitte das Tool "GSpot" (Download: http://gspot.headbands.com/gspot252dl.html ) und poste einen Screenshot des Ergebnisses hierher, damit man mal sehen kann, was für ein Filmchen das ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page