1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit Tomb Raider Anniversary !!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hitman859, Sep 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Ich benutze Windows XP Service Pack 3 eine Soundkarte von der Firma : Creative SB X-Fi Xtreme HD Audio Controller, CPU Typ QuadCore Intel Core i7 940, 3066 MHz (23 x 133) Grafikkarte ATI Radeon HD 4870 X2 (1024 MB).

So nun hab ich meinen PC neu gemacht und Tomb Raider Anniversary installiert.Das Spiel selber läuft ohne Probleme,doch der Sound sobald ich im Menü bin oder später im Spiel höre ich ein Knacken über meine Lautsprecher.Sind ältere SDTA 2 Wege Lautsprecher ,doch bei anderen Spielen hab ich keine Probleme.Directx Hardwarebeschleunigung ausschalten hilft auch nichts.Aber komischerweise ,wenn ich das Spiel über mein Logitech Headset spiele gibt es keine Probleme mit dem Ton.

Vielleicht hat wer das gleiche Problem und konnte ne Lösung finden.Würde mich über jeden Tip oder Hilfe freuen.

Lg Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page