1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!!Probleme mit Tv Karte!!!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by G36, Jan 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. G36

    G36 Byte

    Hi Leute.
    Hab vor geraumer Zeit eine Leadtek Winfast PVR 2000Deluxe (totales Scheißding, bitte nicht kaufen :rolleyes:) bekommen und diese auch schon ein paar mal, nach Format C:, neu installiert. Das is aber, aus mir noch unbegreiflichen und unerklärlichen Gründen nicht mehr möglich! Die Karte wird zwar als Multimediacontroller und Videocontroller für Multimedia vom System erkannt, also im Hardwaremanager wird angezeigt in welchen PCI-Slot sie steckt, aber das wars dann auch schon! Bei hochfahren wird dies immer im Systray angezeigt und es wird versucht der Treiber dafür zu installieren. jedoch findet es den nicht obwohl die cd eingelegt ist! Hab es auch schon probiert indem ich den Treiber beim Hersteller geloadet und dann den Pfad zum Treiber angegeben hab - findet ihn auch nicht!
    Wenn ich versuche den Treiber von der CD aus zu installieren kommt immer eine Fehlermeldung ("not supported - ...und dann nummern"). Hab auch schon ein Paar mal den PCI-Slot gewechselt - hat nix gebracht. Deswegen hab ich sogar meine Festplatte formatiert - hat auch nix gebringt :aua:
    Achso, was ich dazu sagn sollte: Hab vor ein paar Tagen meinen Rechner angeschalten und auf einmal hat er mitten im booten abgebrochen und is neugestartet, diesmal fuhr er aber richtig hoch, ohne abzubrechen. Seitdem hab ichnämlich auch das Prob mit der Karte!
    :bitte: um Hilfe, :bitte: !!!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page