1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit vista auf linux

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Steffenroth35, Oct 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich wollte auf meinem notebook (acer extensa 5230e ,von intel) von linux auf vista wechseln.. habe auch die vista cd im laufwerk, cd wird auch angezeigt nachdem ich im bios eingestellt habe dass er diese liest.
    Nun is dass problem ich habe meine linuxpartition gelöscht ... und nun is dass problem dass ich vista nich draufspieln kann und linux natürlicher weise nicht startet .

Fehler meldung bei der installation von vista :
    Windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Windows muss auf eine als NTFS-formatierten Partition installiert werden.

Nun Brauche ich hilfe !:bet:

schon einmal im voraus vielen dank ,

Steffen:bitte:

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Leg eine Live Distri ins Laufwerk starte davon Geparted und formatiere die HD in NFTS um....

3. kannst du mir dass nochmal so erklären dass ich dass verstehe bin was sowas angeht nicht der hellste.

vielen dank

4. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

5. Ok aber er zeigt mir 3 Datenträger an Partition 1 bis 3 das problem ist aber ich kann nichts formatieren oder eine neue Partition erstellen.

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Auf "Erweitert" Klicken...

7. oke danke kannst du mir vllt bei noch etwas helfen ?
    mein problem ist nun : mein laptop hat wlan eingebaut aber es geht nicht .
    woran könnte das liegen.

8. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Da es um die Installation von Vista geht, verschiebe ich die Sache in den Vista-Bereich. :)

9. oke danke kannst du als moderatorin mir nciht vielleicht helfen ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page