1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme mit Windows media player hilfeeeeee :)

Discussion in 'Software allgemein' started by thepinky, Jan 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thepinky

thepinky ROM

hallo
    und zwar habe ich ein problem mit dem WMP
    je nach situation..geschieht sporadisch...werden überhaupt keine audiodateien wiedergegeben..
    folgende meldung erscheint:
    Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

nach einem neustart funktioniert es wieder manchmal!!
    hab keine ahnung woran es liegt...
    ich denke auch nicht dass sie soundkarte defekt ist..weil dass laptop das ich benutze neu ist also 4monate alt, und dementsprechend behandele ich es auch

hab windows media player 11..hab schon versucht es neu zu installieren..funktioniert auch nicht..
    10 hab ich versucht ..geht auch nicht--
    erscheint auch eine meldung, die in etwa so lautet: download nicht erfolgreich..kann nicht durchgeführt werden blablaa...nicht kompatibel ...blablaaa..

hoffe ihr könnt mir ein ,paar tipps geben vielen dank :))

weiß nicht ob das was damit zutun hat..aber wiso wird meine task leiste manchmal WEIß, obwohl sie ja eigentlich blau sein sollte *sie ändert die farbe mitten in einer Sitzung* komisch komisch... :Sss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page