1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Probleme mit WinXp und AOL

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Cpt.Hook, Nov 7, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cpt.Hook

    Cpt.Hook ROM

    Datum: 07.11.01 13:18
    ------------------------------------------------------------------------------

    Hallo.

    Nach erfolgreicher Installation von XP habe ich das Problem das AOL nicht mehr geht.Ich kann mich zwar einloggen aber es lassen sich weder Seiten mit dem Explorer von AOl öffnen noch mit dem IE.Habe keine Ahnung was da los ist.
    Ich habe jetzt schon AOL 3.0, 5.0 und 6.0 ausprobiert.Nichts hat funktioniert.
    Weis von euch einer Rat?
     
  2. rotersand

    rotersand Byte

    die neuen CDs sind bei Vobis und auch beim MediaMarkt verfügbar!
     
  3. rotersand

    rotersand Byte

    hi,
    natürlich läuft 6.0 nicht unter XP - aber richtig ist (inzwischen ja auch schon veröffentlicht) das AOL durchaus überlegt ein eigenes b-System zu schaffen.
    Aber ich ging ja auch von DSL aus, und alles andere bekomt man ja mit AOL 6.0 zum laufen.
    Übrigens AOL arbeitet auf Hochtouren an 7.0
    Gruß Guido
     
  4. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Hi,

    bei AOL kann man online eine mit XP harmonierende AOL-Version postalisch anfordern. Dies geht sicherlich auch, wenn Du bei der AOL-Hotline anrufst.
    Bei mir gibt es übrigens keinerlei Probleme, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich XP über ME installiert habe und AOL 6.0 schon auf ME installiert war. Ich hatte noch keinerlei Probleme mit XP und AOL.

    Gruß,
    Schmelchi
     
  5. Wuffi

    Wuffi Kbyte

    > windows XP läuft nicht unter AOL 6.0 !!!

    Mönsch Guido,

    wusste gar nicht, das AOL ein eigenes BS geschaffen hat :)

    Gruß
    Wuffi
     
  6. Adi4Web

    Adi4Web Byte

    Öh, wie lässt sich etwas vom Internet laden wen dieses nicht geht :-)

    Das ist so schön, bei einem nicht unterstützen Modem.

    Gruss Adi
     
  7. Zyklotron

    Zyklotron ROM

    Hi erst mal !
    Es gibt mitlerweile ne Aol 6.0 Software die man sich Online runterladen kann extra für XP Unter Kennwort: Aol-Software!
    Und die Läuft recht gut also besser wie das normale Aol 6.0 das sich über umwege auch installieren läst aber immer abstürzt !
    Die Aol 6.0 XP software ist nur 20 MB gross also lad sie dir runter und ab gehts !

    Gruss Zyklotron !
     
  8. rotersand

    rotersand Byte

    windows XP läuft nicht unter AOL 6.0 !!!

    7.0 als Beta läuft aer es wird nicht mehr lange dauern dann gibts diese Offiziell
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page