1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

probleme nach systemwiederherstellung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by skatoon, Mar 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skatoon

    skatoon ROM

    hallo ihr lieben...
    ich hoffe ich bin hier richtig mit dem eintrag und das mir jemand helfen kann.
    aaalso ich brauchte nun doch dateien wieder die ich vor 1-2 jahren gelöscht hab und hab nun nach entlichen programmen pc inspector gefunden, das einzige programm womit ich klar kam. xD nun hat er mir alles aufgelistet doch wenn ich es nun neu auf dem pc abspeichern will heißt es "das format ist ungültig oder wird nicht unterstützt" hm toll... und jetzt? ^^ das muss doch irgendwie gehen das ich die wieder öffnen kann? geht hauptsächlich um bilder, bei den textdokumenten weiß ich noch nicht was passiert.
    hab windows 2000 falls das wichtig ist. (jaaa ich weiß... ich sollte mich schämen dafür)

    ja und wenn ich schon dabei bin... :D
    seid ca. 2 wochen hängt mein pc sich andauernd beim hochfahren auf und ich muss ihn bis zu 7 mal neu starten bis es dann doch funkioniert. keine dateileichen auf dem pc und defragmentieren musste ich auch nicht. das waren die gründe die ich beim googlen gefunden hatte. sonst noch ideen? ^^

    danke schonmal im vorraus
     
  2. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    @ skatoon:

    vorab: win2000 ist keine Schande...
    Das dürfte kaum möglich sein, wenn die Daten nicht auf einer anderen Partition gespeichert worden sind.

    Poste dein System, möglichst genau

    > Anleitung <

    Beschreibe die Probleme, die dich veranlasst hatten, das System wieder herzustellen.
    Und auch die Schritte, die du unternommen hast, nach Möglichkeit genau.
    Erstelle ein HijackThis- Log und poste dieses im Anhang.

    Darüber hinaus kommen Hardware- Probleme infrage.

    Teste den RAM ( einzeln) mit memtest86+
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page