1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Product Key für XP selbermachen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Go4Gold, Jan 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Hallo Leute!
    Habe zwar die Original WinXP-CD noch, aber (ich weiß, dass Ihr mir das nicht glauben werdet) nicht mehr den Product-Key. Hab jetz bei Morpheus ein Programm gefunden, mit dem man wohl den Key generieren kann, aber egal welchen ich probiere, keiner wird akzeptiert. Liegt das daran, dass ich eine OEM-Version von XP habe?

    Danke für Eure Antworten!

    Daniel
    [Diese Nachricht wurde von Go4Gold am 15.01.2002 | 22:34 geändert.]
     
  2. Nablin

    Nablin ROM

    Wie wäre es mit Windows XP Professional Corporate Edition?

    Brauchst dann keinen scheiß CD Key :) Und die Original Lizensen hast du ja, zwar nicht für die Version, aber egal :D
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    ich weis von jemand der hat es auch nicht geschafft die XP OEM home zu knacken, wieder um ein paar ecken erfuhr ich das es doch jemand anderes geschafft hat

    das problem mit dem produkt key ist das dann das XP trotzdem als 30 tage testversion läuft (soweit ich weis), es gibt aber auch "offene" XP proffessional versionen (die laufen so, ohne aktivierung)

    am liebsten würde ich dir diesen link geben http://www.serials.ws/ vielleicht würde es da was geben, keine ahnung, nur wenn ich dir den link gebe wird er zensiert, also gebe ich ihn dir nicht
     
  4. Andy84

    Andy84 Byte

    Suche den Kontakt mit Microsoft Support auf.
    So etwas ist schon seltsam.
    Solche Keys schreibe ich mir immer auf - zu Sicherheit.
    Aber wenn man ein bisschen Ordnung hat, dann geht das auch!

    Viel vergnügen beim herausstüfteln des Keys....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page