1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Product Key - Windows XP Home

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hoexter, Jan 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hoexter

    hoexter ROM

    Hallo,
    unsere Tochter hat leider den Aufkleber mit dem Product Key für unsere XP-Version zerstört. Hat irgendjemand eine Ahnung, ob man den Product Key noch irgendwie auf dem Rechner finden kann ??
    Kann Microsoft da weiterhelfen ??
    Da es sich um ein recht neues System handelt, rechne ich noch nicht mit Problemen, aber man weiss ja nie.

    Gruß
    Ole Höxter
     
  2. flommi

    flommi Byte

  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    SiSoft Sandra kann den Produktschlüssel auslesen (unter Software-Betriebssystem).
     
  4. hoexter

    hoexter ROM

    Hallo,
    war ein super Tip. SiSoft Sandra ist eh auf dem Rechner.
    Halle die Seite direkt ausgedruckt und wird abgelegt.
    Danke nochmal.
     
  5. hallo ich hoffe das sie mir weiter helfen können mein sohn hat ausversehen den Product Key ferloren gibt es irgend was wo mit mann den Product Key heraus finden kann wäre nett wenn sie mir weiter helfen könnten
     
  6. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... du musst nur beitrag #3 lesen.
     
  7. Hummer

    Hummer Megabyte

    Everest müsste das auch können.
    ....................solche Schreibweise kann nicht echt sein, das ist doch bestimmt ein Test.............
     
  8. -humi-

    -humi- Joker

    Admintest?
    Wie Hans sagt #3, oder du googles nach WinUBCD
     
  9. das problem ist das das betriebssystem nicht installiert ist:heul: wie bekomme ich den von der cd gellesen?
     
  10. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... garnicht. auf der cd gibt es keinen schlüssel.

    mit dem kaufbeleg zu microsoft gehen,
    dann bekommst du einen neuen schlüssel.
     
  11. das problem ist das ich die wesion geschenkt bekommen habe und habe keine kaufbescheinigung könnte man denProduct key auch ungehen??
     
  12. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    klar, könnte man - Links oder Anleitungen dazu sind hier aber nicht so ganz regelkonform - schade! :D
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Jaein. Einige OEM-Versionen haben eine Nummer in der /i386/UNATTEND.TXT

    @eien_ulitzsch

    Ohne Kaufbeleg (oder zumindest Zertifikat + Original-CD) wird die Luft dünn und es bleibt nur die Empfehlung eines Neuerwerbs. Alles andere verstößt gegen die Lizenzbedingungen und wird hier nicht supportet.

    -> zu.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page