1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Produktkey-Aktivierung

Discussion in 'Windows 7' started by wogo, May 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wogo

    wogo ROM

    Hallo!
    Microsoft sperrt uns aus,nach so und sovielen Neuinstallationen.Habe Win7 ultimate,aber keine Rechte mehr mit meinem
    Produktkey mich anzumelden,nur noch über telefonische Hotlines,bei mir vom Ausland um so ärgerlicher.Reklamation bei
    Microsoft bisher zwecklos,bei Vista gabs dies nie.Bleibt dies bei Win7 für immer?
    wogo
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wie oft wurde Windows 7 neu installiert und dann aktiviert?
     
  3. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Und auf wie vielen PCs gleichzeitig :mussweg:
     
  4. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Wie sahen denn deine Reklamationen bisher aus?
    Microsoft hat doch in jedem europäischen Staat eine Niederlassung, was sagt deine dazu?
    Warum wählst du nicht den Weg der telefonischen Aktivierung, das geht ganz einfach!

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page