1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Professionelle Homepage-Vorlagen bringt PC zum Erliegen

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Ranseier2, Nov 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ranseier2

    Ranseier2 ROM

    Hallo, ich willte heute das Programm "Professionelle Homepage-Vorlagen" installieren. Bei der Installation der DVD erschien das Anmeldefenster, die Anmeldung klappte, und ich erhielt den entsprechenden Code, und habe diesen auch eingegeben.

    Leider war danach eine Installation nicht möglich, die Installation wurde nicht fortgesetzt, sondern zum Stillstand gebracht.

    Selbst nach 10 Minuten tat sich nichts. Also über den Task-Manager alles beendet, System runtergefahren, Neustart von der DVD. Dieses Mal kommt kurz ein Fenster ("Software wird entpackt") - danach ging nichts mehr, das komplette System wurde zum Erliegen gebracht, es rührte sich auch nach einigen Minuten noch nichts. Ist die DVD oder das Programm vielleicht defekt?

    Auf der Homepage des Herstellers habe ich die Systemvoraussetzungen gesehen: Intel® Pentium® IV mit 1,2 GHz oder schneller, Arbeitsspeicher 1 GB RAM, Bildschirmauflösung 1.024 x 768 Pixel, 16 Bit Farbtiefe, DVD-ROM-Laufwerk. Diese Anforderungen erfüllt mein Computer in jedem Falle.

    Auch ein Kopieren der Dateien von der DVD auf Festplatte brachte nichts, beim Start von Festplatte trat selbiges Phänomen auf wie oben beschrieben!

    Wer kann helfen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page