1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Professionelle Präsentationssoftware

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by chri1985, Jun 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chri1985

    chri1985 Byte

    Hallo,

    ich habe zwar Powerpoint 2007, aber ich finde Powerpoint-Präsentationen werden langsam langweilig.

    Keine Frage, man kann viel daraus machen, aber man erkennt Powerpoint halt immer heraus.

    Ich habe mal auf einem MacBook eine, meiner Meinung nach bessere, Software gesehen, habe aber den Namen des Programms vergessen.

    Gibt es zu Powerpoint professionelle Alternativen, die sich ähnlich intutiv bedienen lassen und gute Ergebnisse bringen?

    :rolleyes:
     
  2. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

  3. Tamas

    Tamas Byte

    wenn du nur keine langweiligen Präsentationen mehr machen willst, dann nutzt doch einfach keine Präsentationssoftware sondern mal wieder deinen Kopf....

    kommt häufig was schöneres und vor allen kreativeres raus.


    und sollte unbedingt ne Computerpräsentation dabei sein, dann nimm das langweiligste und lass es im Hintergrund laufen
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Das war mit Sicherheit iWork Keynote. Schade, daß es das nur für Mac gibt...

    http://www.apple.com/de/iwork/keynote/
     
    Last edited: Jul 19, 2008
  5. chri1985

    chri1985 Byte

    Das ist mal wieder so eine Antwort die kein Mensch gebrauchen kann!
    Wenn du den Thread richtig gelesen hättest, würdest du erkennen, dass ich eine professionelle Software suche, um meine Präsentationen professionell vorzutragen.

    Da gehts um viel Geld.
    Präsentationen ohne Präsentationsprogramm kann man sich auf QVC (oder ähnlichen) den ganzen Tag anschauen, so etwas gerade nicht!

    @Winnie The Pooh:
    Genau das meine ich, kann man das nicht irgendwie emulieren auf einem Windows PC?
     
  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Selbst wenn man das könnte, verstieße es mit Sicherheit gegen die EULA...
     
  7. chri1985

    chri1985 Byte

    Ja, ich weiß.
    Ich frag mal Google.
    Wenns geht und gut ist, kauf ich mir halt ein MacBook.
    Hatte OSX auch mal zum testen auf einem PC drauf, war aber nichts, da die Treiber natürlich nicht richtig funktioniert haben.

    EDIT: Hab eben mal Google gefragt, scheint nicht zu gehen.
    Mist, aber warum dürfen Mac-User Windows emulieren?
    Ich würde iWork ja auch kaufen, aber dass es gar nicht geht ist echt doof.
    :mad:
     
    Last edited: Jul 21, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page