1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

@ profis: Canon MX850 vs. HP LaserJet CM1312 NFI

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by kohrti, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kohrti

    kohrti Byte

    Hallo,

    ich möchte mir wieder einen Multifunktionsdrucker kaufen. Ich dachte mir das ich jetzt ggf. auf die neue Technik Laser umsteige.

    Als Lasermultifunktionsdrucker habe ich den "HP Color LaserJet CM1312 NFI" mir ausgeschaut, allerdings kein Dublex.

    Alternativ wieder einen Tintenstrahldrucker, der Canon MX850.

    Die Patronen sind nur auf Dauer bei s/w mit dem Laser um ca. 7€ günstiger. Farbe ist der Tintendrucker günstiger.
    Zudem hat der Canon eine größere Auflösung bem Fax und Dublexverfahren.

    Irgendwie scheint mir der Tintenstrahldrucker weiterhin besser, oder übersehe ich wichtige Details?

    Eigentlich wollte ich morgen kaufen, möchte aber jetzt gerne erstmal euch hören.
     
  2. giman

    giman Byte

    Hallo kohrti,

    was hast Du Dir gekauft? :rolleyes: Bist Du damit zufrieden?

    Gruss giman
     
  3. kohrti

    kohrti Byte

    Last edited: Mar 23, 2009
  4. giman

    giman Byte

    ...so etwas hört man gern.
    und schönen Abend noch,
    giman ;)
     
  5. kohrti

    kohrti Byte

    Wenn Du noch Fragen hast, dann gib Bescheid...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page