1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

prog, dass grafikleistung runterschraubt?

Discussion in 'Software allgemein' started by schnupfi, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schnupfi

schnupfi ROM

Hallo,

da ich manchmal auf meinem LAptop spiele und dieser sehr shclecht ist, brauche ich ein programm das die grafik absolut runterschraubt,damit es flüssig läuft...

habt es schon auf 800*600 aber weniger geht im spiel net...

kennt ihr da nen programm?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das wird es wohl kaum geben.
    Entweder im Treiber die Einstellungen Deiner "Grafikkarte" auf "Leistung" stellen oder im Spiel selber.
    Wenn das ein externes Programm machen soll, müßte es in den Quellcode des Spiels eingreifen.
    Welches Spiel und welche Graka ist es denn?

3. schnupfi

schnupfi ROM

super danke tipp... hab die grafikkarten einstellung total runtergeschraibt und es so eingestellt dass das spiel immer so geladen wird wenn ich es anmache also son profil erstellt...

jetzt laggts kaum noch und die grafik is immernoch ok :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page