1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm für Lyrics Videos?

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Alfred98, Jul 16, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alfred98

    Alfred98 Byte

    Hi, ich suche ein Programm mit dem man Lyrics Videos (für Veranstaltungen) erstellen kann. Ich möchte NICHT DEN WINDOWS MOVIE MAKER BENUTZEN! Gibt es da noch andere Programme. Auch gerne Programme die Geld kosten (Nicht mehr als 50 - 60 €), die es aber auch bringen. Gibt es da was? Aber wie gesagt, bitte kein Windows Movie Maker!
     
  2. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Was ist das?
    Ein Textvideo?
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    nicht nur.... > http://noisey.vice.com/de/blog/lyric-videos-sind-fuer-idioten
    p.s.
    Der Titel "videos-sind-fuer-idioten" stellt nicht meine Meinung dar. :heilig:
    BTT:
    das kann jeder halbwegs gute Video-Editor. Früher hätte ich das mit Sony Vegas gemacht.
    Adobe, Magix, etc.
    BTW:
    Warum darf es nicht WMM sein? Gibts besondere Anforderungen, welche WMM nicht erfüllt?
     
  4. Alfred98

    Alfred98 Byte

    ganz einfach,
    ich finde den Windows Movie Maker auf meinem Windows 8.1 Rechner nich, wenn ich in der Suchleiste Windows Movie Maker, oder Windows Essentials eingebe findet er nichts, auch auf der Startseite, ist weder Windows Movie Maker, noch Windows Essentials zu sehen. Allerdings, wenn ich unter Start -> Systemsteuereung -> Programme und Features gehe, ist ganz unten Windows Essentials drin.
    Hier ein Bild:
    $Unbenannt.JPG
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Vielleicht muss er einfach nur noch installiert/aktiviert werden.
    Dann steht einer Nutzung auch nichts mehr im Wege.
     
  6. Alfred98

    Alfred98 Byte

    Aber er ist doch installiert, wenn ich es aus dem Internet downloaden und installieren will, meldet er, dass ich eine neuere Version von Windows Essentials und dem Movie Maker installiert habe
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  8. Alfred98

    Alfred98 Byte

    Hat sich erledigt, hab ihn gefunden, unter den Systemeinträgen (total umständlich).
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page