1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm für TV-Karte

Discussion in 'Hardware allgemein' started by blackblizzard, Nov 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    ich habe in meinem neuen pc so eine billig-tv karte (mit analog und digitaltuner)
    sie läuft mit dem media center von win xp
    jetzt habe ich aber win xp proffessional
    mit was für einem programm kann ich fern schauen?
    PS: das audiosignal wird über pc weitergeleitet

    mfg
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    DVB Software
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    War die TV-Karte denn so billig, dass nicht mal eine Treiber-CD auch mit einem passenden TV-Empfangsprogramm dabei war?
    Das sollte mich wundern.
    Gruß Eljot
     
  5. Hallo
    ja, es ist eine billigkarte (war eingebaut)
    treiber waren dabei, ein tv-programm leider nicht (außer halt win xp media center)
    gibt es noch andere programme, für analoges TV? chris-tv funktioniert zwar, aber hat leider mit dem sound probleme...(über pci wird dieser ausgegeben)
    mfg
     
  6. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Falls der PC eine Grafikkarte von ATI hat, installiere mal das Multi Media Center (9.8) von ATI. Das kann einige Tuner initialisieren. Oder auch Nero Vision Express und der Windows Media Encoder.
    Gruß Eljot
     
  7. fabihogi

    fabihogi ROM

    hi ich hab mir vor kurtzen eine tv karte gekauft auch eingebaut und und und das programm hab ich auch instalirt aba es zeigt nur schnee an egal was ich mache :aua::bse:
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Lasst doch die Beitragsleichen einfach ruhen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page