1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm für TV-Karte

Discussion in 'Software allgemein' started by Candyman666, Jun 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

ich habe eine TV-Karte von Avermedia und soweit auch mit dieser zufrieden nur das Mitgelieferte Programm zum nutzen der Karte geht mir nur auf die ...... Es schaltet im Schneckentempo um, ich bekomme kein Vox rein und der Videotext is einfach nicht nutzbar (extrem langsam und fehlerhaft).

Habe auch mal dieses Chris-TV probiert, damit hatte ich dann auch Vox, aber weder der Videotext, noch die Fernbedienung oder der Sound gingen.

Vielleicht weiss ja jemand von Euch ein Programm das ich als Alternative nutzen kann.

TV-Karte: AverTV GO 007 FM Plus

mfg Candy

2. -humi-

-humi- Joker

3. Danke für die schnelle Antwort. Leider Funktionierte nur AVS TV Box, aber meine Fernbedienung wollte net. :confused:

4. heggi

heggi Byte

Ich nutze den DVB Viewer, wird ständig weiterentwickelt und funktioniert absolut reibungslos. Schneller Videotext, Plugins, intuitive Bedienung, kann mir nix besseres vorstellen. Kostet einmalig 15 EUR (zumindest damals) und bietet lebenslange Updates, sinnvoll angelegtes Geld.

Hier der Link:
    http://www.dvbviewer.com/de/index.php

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...nicht für ihn. Er hat eine analoge TV-Karte und kann den DVBViewer gar nicht nutzen.

EDIT: ich nutzte immer WinDVR von Intervideo(jetzt Corel).

Last edited: Jun 12, 2008
  6. heggi

heggi Byte

Oooh, dann war ich wohl zu voreilig....schäm....

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Last edited: Jun 12, 2008
  8. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Er hat kein digitales Fernsehen!! Er hat eine analoge Karte!!

Bitte erst lesen, dann denken, dann posten...:rolleyes:

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

isch ja scho guet
    wie DU nie mal gepostet hast und dann ein maimai:aua: bekommen hast.

10. WErde gleich mal morgen die Programme testen. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page