1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by Barney123654789, Jun 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kennt jemand ein kostenloses Programm womit man Websites gestalten kann.

Ich hab schon bei :google: geschaut aber nichts gefunden.

Freu mich über jede Antwort

:jump:

MfG

Maurice

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn das mal nicht geflunkert war. http://www.nvu-composer.de/

3. Ja das Programm mag ich net

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich auch nicht.

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

6. Hummer

Hummer Megabyte

....und die hier.

7. WLeonhardt

WLeonhardt Byte

:muhaha: C:\PCWELT\0706\pcwUltimateLoader1.03\pcwUltimateLoader.hta macht die glücklich, denn da findest Du für alles etwas!
    Gruß
    WLeonhardt

8. martin-josef

martin-josef Kbyte

Also lieber Maurice
    da ich davon ausgehe das Du eine anschaubare WEB-Seite erstellen möchtest, rate ich in jedem Fall zu einem Kaufprogramm. Es gibt zwar Anbieter von WebSeiten wo Du Deine Seite erstellen kannst, aber es ist kein Schutz vorhanden da Du nur über das Programm des Anbieters arbeiten kannst.
    Also kaufe Dir ein Programm und suche Dir einen Anbieter wo du Deine Seite mittels einem FTP Client einstellen kannst. Die Einloggdaten erhälst Du dann von dem jeweiligen Anbieter. T-Online z.B.
    Wenn Du richtig arbeiten möchtest kommt nur der MS Frontpage
    in Frage. Aber dieser kostet.

gruss
    martin-josef

9. Fere

Fere Kbyte

Abonnier dir den Winload- Newsletter und warte ein paar Wochen ;) , dann kommen jeden Donnerstag neue Tipps dazu...
    Oder schau einfach so mal verschiedene Downloadportale durch, was die da so haben.
    Auf verschiedenen Heft- CDs/DVDs sind auch immer wieder mal so html- Editoren drauf.
    Du kannst aber auch mit Office- Programmen (OpenOffice, StarOffice sind beide kostenlos) was zusammenstellen und die Sache dann im html- Format abspeichern.

10. Hummer

Hummer Megabyte

Käse
    Wie kommst Du auf diese lustige Idee?

11. sherlock

sherlock Byte

ich würde dann mal das programm auf der neuesten pc welt vorschlagen...Website X5 Smart....weiß allerdings nit ob das nich nur für abonnenten ist...:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page