1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm um einen Matroska Video zu bearbeiten

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by MRJames, Sep 10, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MRJames

    MRJames Byte

    Hallo Zusammen
    Ich habe mir den Film Star Trek The Motion Picture runtergeladen. Es hat verschiedene Audiospulen. Der Film ist 7.5 GB gross. Ich habe ihn schon mit dem VLC-Player konvertiert, aber man kan dort die Audiospule auswählen.
    Nun suche ich ein Programm wo man ggf. die Audiospulen die man nich benötigt löschen kann und ich dan auch zuschneiden kann. Das Format oder so ist Matroska Video.
    Wenn da wer was kennt wäre das Wunderbar. Bei Google wurde ich nicht fündig.
    Danke
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wo und wie genau?

    VLC kann problemlos verschiedene Audiospuren bei MKV auswählen und abspielen. Da wäre also auch die Frage, was genau Du dort (falsch) machst?
     
  3. MRJames

    MRJames Byte

    Also es ist so weit ich weiss legal hier in der Schweiz. Ich habe ihn bei TPB vie Vuze gedownloadet.
    Standartmässig ist die Italiänische Tonspur, aber ich weiss nicht wie man beim konvertieren die Deutsch Tonspule einstellen kan.
    Ach ja ich lappi habe noch vergessen zu schreiben das ich es in 2 Teile schneiden will das ich es auf das Samartphone bringe. (Wo ich ihn dan mit dem MxPlayer anschaue)
     
  4. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Ob das in der Schweiz erlaubt oder verboten ist, spielt hier keine Rolle. In D ist es nicht erlaubt und damit endet an dieser Stelle der Support.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page