1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm wie ProjectX für HD Filme

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by EinfachSo, Oct 6, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EinfachSo

    EinfachSo Byte

    Hallo Leute,
    Ich suche ein Programm mit dem ich .TS Ton und Video trennen kann wie mit ProjectX.
    Leider funktioniert ProjectX nicht mit HD Auflösung.
    Darum brauche ich ein anderes Programm das genau das gleiche kann.
    Am besten ein sehr einfaches Programm wie ProjectX.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Haenlein DVR Studio kann das (und noch viel mehr):
     
  3. EinfachSo

    EinfachSo Byte

    Ich möchte kein Programm das mich überfordert mit 1000 Möglichkeiten.
    Ich möchte ein einfaches kostenloes Programm mit dem ich Ton und Video trennen kann.
    Mehr nicht.
    Schneiden tue ich das mit ein Programm das für mich Perfekt und einfach ist Mpeg2Schnitt.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

     
  5. EinfachSo

    EinfachSo Byte

    Na toll Mpeg2Schnitt ist kostenlos und total einfach zu handhaben.
    Ich hab schon einige Kaufprogramm ausprobiert und die sind nicht so toll und einfach.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Na dann schaue dir einmal mkvtoolnix an.
     
  7. EinfachSo

    EinfachSo Byte

    Ich schau mir das Tool mal an.
    Ich hab ja PayTv und hab auch keine Werbung die ich raus schneiden muss.
    Nur hab ich vorher immer AnyVideoConverter benutzt.. das konnte alles zusammenfügen, umwandeln usw.
    Letzte mal schaute ich mir dann einen der aufgenommenen Filme an und musste feststellen das der alleskönner doch nicht so Perfekt ist.
    Das das Programm oftmals die Tonspur falsch legt, so dass Videogespräch und Ton nicht synchron sind.
    z.B. In Video sieht man wie er spricht.. doch die Stimme kommt erst später.
    Der Fehler liegt jedoch nicht an dem aufgenommenen Film da ist alles synchron.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page