1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm zum Nachrichten senden innerhalb eines 7 Rechner Netzwerks

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Fleur4you, Dec 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fleur4you

Fleur4you Byte

Ich suche ein Programm,dass das oben erwähnte kann, am besten sollen die Nachrichten auf dem Monitor erscheinen, gibts da nicht auch ne eingabeaufforderungsoption???

Gruß Fleur

2. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

NET SEND {name | * | /DOMAIN[:name] | /USERS} message

Sends messages to other users, computers, or messaging names on the network. The Messenger service must be running to receive messages.

You can send a message only to an name that is active on the network. If the message is sent to a username, that user must be logged on and running the Messenger service to receive the message.

name
    Is the username, computername, or messaging name to send the message to. If the name is a computername that contains blank characters, enclose the alias in quotation marks (" ").

*
    sends the message to all the names in your group.

/DOMAIN[:name]
    Sends the message to all the names in the workstation domain. If name is specified, the message is sent to all the names in the specified domain or workgroup.

/USERS
    Sends the message to all users connected to the server.

Oder zum Beispiel dieses Progr.
    NetSend 3.3
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=17&id=1366

UKW

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page