1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programm zum Registry Vergleich

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Tuvok_12, Apr 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tuvok_12

    Tuvok_12 Byte

    Hi ich suche ein Programm das mir jede änderung der Registry
    anzeigt bzw. läuft wenn ich ein Programm instaliere wird mir JEDE
    Eintragung in die Registry in einem Fenster angezeigt.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    mfg
    Carsten H.
     
  2. Tuvok_12

    Tuvok_12 Byte

    Danke für eure Hilfe da ist sicher was bei was mir bei der Lösung meines Problems helfen wird.
     
  3. icefrog

    icefrog Guest

    Vitas regsnap

    http://webdon.com/

    freeware

    gruß
     
  4. JollyT

    JollyT Kbyte

    http://www.zsoftware.de/regcool.htm
    Da findest du RegCool, mit dem Du zwei Registrierungsversionen vergleichen kannst. Funktioniert so: Sicherung der Registry erstellen, Programm installieren, erneute Sicherung erstellen, beider Sicherungen vergleichen. Es werden dann die zwischen den Sicherungen unterschiedlichen Regeinträge aufgelistet.
     
  5. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Immerhin, wenn man die Filter richtig setzt, kann man die Zahl der angezeigten Zugriffe leicht von einigen Hunderttausend auf einige Tausend drücken, was dann die Analyse doch etwas erleichtert ;)

    Gruß
    frederic
     
  6. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Du meinst sicher Regmon? Ist ein Spitzen-Tool (wie fast alles von S.), zeigt aber nur Zugriffe in Echtzeit, nicht Unterschiede verschiedener Registryversionen.

    Gruß
    frederic
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page