1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programme auf PDA installieren?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by MichiMeier, Jun 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute ich habe mir vor kurzem einen Compaq 3630 gekauft .

    habe ihn mit meinem PC synchronisiert und kann auch musik drauf laden , aber ich habe es bis jetzt noch nicht überrissen , wie ich Programme (insbesondere Spiele) darauf installiere...... Handbuch hab ich leider keines , daher kann ich auch nich nachschauen... könnt ihr mir :bitte: eine kurze Erklärung bzw. Beschreibung geben wie ich Programme installieren kann ?

    und Habt ihr eine Idee , wie ich an ein Handbuch für den Pocket PC komme? (Compaq iPAQ 3630 )

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    VG Michi
     
  2. kann mir vllt. bitte mal irgendwer was antworten? dachte in einem Forum hilft man sich gegenseitig???

    eine kurze erklärung reicht mir ja ....
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...holla. Nicht so stürmisch, junger Padawan...

    Also: PDA-Programm-Installations-Dateien gibts als *.exe oder als *.cab . Such dir die richtige aus (Unterscheidung nach Betriebssystem und vorhandener PDA-CPU) und leg sie auf deinem PC ab.
    Verbinde deinen iPAQ mit dem PC.
    Starte die *.exe auf dem PC - Installation sollte automatisch verlaufen.
    Kopiere die *.cab auf den PDA. Doppelklicke diese dort - Installation sollte automatisch verlaufen.

    Handbuch:http://h20000.www2.hp.com/bizsuppor...ypeId=215348&prodSeriesId=96479&lang=de&cc=de
     
  4. @goetti:

    Danke vielmals! Installation hat funktioniert!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page