1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programme, die den IE6 voraussetzen...

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by RaBerti1, Jan 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    ... mag ich eigentlich gar nicht. Wenn die Progs sich schon auf die Verwendung unter Windows selbstkastrieren, ists schon schlimm genug, aber dann auch noch den IE in einer bestimmten Version zu verlangen, das halte ich für dreist. Es soll schließlich auch noch älteres Gerät geben, das mit dem Speicherhunger der Vorläuferversionen so grad noch zurechtkommt, es soll auch User wie mich geben, die ganz bewußt auf ein Update auf IE6 verzichten wollen.

    Mir lief zB der
    Marco Polo "Großer Reiseplaner 2004/2005"
    über den Weg, zu haben für 29,95€.

    Gibt es noch mehr Programme, die sich nicht nur an einen speziellen Browser anklinken, sondern da dem Nutzer sogar noch bestimmte Versionen auf die HD drücken?

    MfG Raberti
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    bei mir ist momentan die installercd von meinem pocketpc ganz oben in der hitliste. autorun und setup produzieren beide nur ein leeres fenster mit einem kleinen symbol in der linken oberen ecke. seehr toll :(

    mich ärgert das nur, denn ich finde treiber, syncproggy etc auch ohne bunte menüs; kann das otto-normal-dau, der mit ach und krach ff installiert hat, auch :confused:
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    - die WISO-Reihe von Buhl-Data
    - MS selbst natürlich (MS Office)

    Gruss, Matthias
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page