1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programme gegen Viruse

Discussion in 'Sicherheit' started by USA 4 EvEr, Sep 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. USA 4 EvEr

USA 4 EvEr Byte

HAllo!
    Ich wollte fragen könnt ihr mir ein paar Programme sagen mit dem man viren würmer trojaner finden kann?
    Weil ich glaube ich habe irgentwas oben weil der pc dauert so schräge sachen macht
    mfg
    usa

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wenn das so ist, wird es das Beste sein, du checkst deinen PC gleich mal mit dem unten angegebenen Programm ab und hältst dich dabei genau an die Anweisungen. Dann wird dir hier sicher einer von den Experten raten, wie du weiter vorzugehen hast!

http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...otkits/134046-posten-von-hijackthis-logs.html

3. Sele

Sele Freund des Forums

Den extra ganz oben angepinnten Beitrag hast Du sicher gelesen, und dennoch diese Frage?

4. USA 4 EvEr

USA 4 EvEr Byte

ok
    passt das so
    aha
    und wie soll sich hier einer auskennen?

Attached Files:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lade bitte mal das Log als Textdatei hoch. Ein unbekanntes Word Dokument von einem möglicherweise virenverseuchten PC öffne ich nicht. Und auf einen Virenscanner kann man sich nicht verlassen, weil er unbekannte Viren nicht erkennt.

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich hab es mal per Oo/Linux 'übersetzt'. Bearbeiten kann ich es leider nicht, HJT läuft auf UX nicht so gut.

Attached Files:

7. deoroller

Den Nero Indexing Service kannst du mal anhalten und deaktivieren.

8. -humi-

-humi- Joker

was macht er denn genau?

9. USA 4 EvEr

USA 4 EvEr Byte

einmal war die meldung das das nicht booten kann keine ahnung was dann habe ich mich angemeldet und ist einfach stecken geblieben und dann war auf einmal die zeit einstellung um 3 jahre zurück manchmal usw

10. USA 4 EvEr

USA 4 EvEr Byte

achja was hat es den jetzt mit dem doc aufsich was ich hochladen hab müssen?
    Mfg

11. deoroller

Dann kannst du mal eine neue Mainboard Batterie einbauen.

12. -humi-

-humi- Joker

UUUUPS...
    danke Xman:sorry:

13. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo -humi-,
    nimm die Log-Datei aus Post #6, aber das Problem sollte wie ja deoroller schon erwähnt hat mit dem Batteriewechsel sich in Luft auflösen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page