1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programme öffnen nicht erst beim runterfahren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fischpogo, Jun 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fischpogo

fischpogo ROM

hallo Leute,

hab hier noch einen anderen alten pc mit noch vielen alten datein die ich gerne erhalten würde...
    allerdings ist das gerät schon etwas älter, aber hatte eigentlich nie probleme.Habe dennoch einen anderen PC.
    aber letztens als ich ihn hochgefahren habe war alles noch normal, dauerte allerdings nur etwas länger alles. Aber jetzt kann ich keine programme mehr öffnen. Das einzige was geht ist der Task-manager und ich kann das startsymbol anklicken und reinschauen, aber nur beispielsweise das Spiel Hearts öffnen.Alles andere wie Systemsteuerung geht nicht. Es öffnen sich keine Programme mehr wie Firefox oder der Arbeitsplatz oder Eigene Dateien. Jetzt das komische. Wenn ich den computer runterfahre erscheinen plötzlich alle Sachen die ich zuvor angeklickt hatte. Davor tat sich ncihts. Ich kann das Herunterfahren ja dann auch ncihtmehr verhindern... Kennt da jemand eine Lösung für? Denn pc neumachen wäre doof wegen den ganzen dateien die ich noch brauche:bitte:

Danke schonmal im voraus ihr helft mir damit echt weiter

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

>Denn pc neumachen wäre doof wegen den ganzen dateien die ich noch brauche

Die kann man auch sichern. Wie ist es im abgesicherten Modus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page