1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Programmierung eines Adresseverwaltungsprogrammes mit Stichwortzugriff

Discussion in 'Programmieren' started by Estate, Jan 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Estate

    Estate ROM

    Hallo,

    ich suche ein Programm mit dem ich Daten/Adressen so verwalten kann, dass ich nach eingabe eines Stichwortes die entsprechenden Adressen aufgelistet bekomme. Es handelt sich um Immobilien und ich suche ein Programm was mir sofort Käufer aus meiner Datenbank für ein Objekt heraussucht. Gibt es so etwas schon oder kann einer so etwas Programmieren. Würde mich über Tipps freuen...
     
  2. hjw

    hjw Byte

  3. Estate

    Estate ROM

    ja ich suche eine freeware die das kann. muss ganz simpel sein so dass ich anforderungsprofile mit objekten per mausklick abgleichen kann. aber habe leider noch nicht so etwas gefunden. wenn einer ne idee hat so etwas zu programmieren, würde auch gern dafür zahlen.

    mfg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page