1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Progs unter Vista 64bit

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by referee81, Apr 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. referee81

referee81 Kbyte

Hallo Community,

ich hab jetzt nen nagelneuen Rechner mit Vista 64bit und wollte wissen welches Office ich dazu benötige und welche Progs (Nero, usw)
    ich nehmen muss.

In erster Linie interessiert mich ab welchen Erscheinungsdaten die Dinger kompatibel sind.

Noch was: Läuft Doom 3 und Oblivian auf Vista 64bit???

Danke für Infos.

Gruß,
    ref

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Dinger heißen Programme und sind jeweils in ihren aktuellsten Versionen zu nutzen (Nero 7 oder 8); Office 2007 ....

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ja und ja. Das alles weiß übrigens auch :google:, da solltest Du bei kompatibilitätsfragen suchen.

4. referee81

referee81 Kbyte

Herzlichen Dank!
    Ja ich weiß google usw...

Ist halt immer einfach hier zu fragen. Asche über mein Haupt.

Jetzt nur noch eins:
    Kann mir jemand ein gutes Internet Security Programm anbieten?
    Kaspersky? Norton?? oder McAffee???
    Was ist gut und von was lass ich besser die Finger.

Hab leider keinen Test gefunden der mich da überzeugt hat!

5. referee81

referee81 Kbyte

Danke! Und ja sie heissen Programme, verzeih meine simple Ausdrucksweise :D

gibts denn Tipps, welche Programme ihr empfehlt?
    Z.B. für Foto-Bearbeitung oder Video-Bearbeitung?
    Und eben wie geschrieben: Internet Security!

Danke im Voraus!

6. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Bei den Internet Securitys kommts drauf an...manchen sagen sowas brauch man garnicht...es gibt im Internet div. tests und da gehen die Meinungn stark auseinander.
    Ich hab erfahrungen mit der Kaspersky InternetSecurity, die find ich ganz ok da sie nicht so viele Resourcen frisst. Die nutze ich nur aufm Notebook, weil da halt auch vel fremde USb sticks usw. drankommen und ich ab und an in fremden Netzten/offenen Netzen bin. Auf meinem Home PC hab ich Antivir PE Classic. Zieht fast keine Resourcen und reicht für das Spielesystem^^
    Bildbearbeitung. Semiprof. würd ich sagen The Gimp oder einfacher Picasa.

Gruß DarkRhinon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page