1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PROSIT 2017

Discussion in 'Smalltalk' started by hwei43, Dec 31, 2016.

  1. hwei43

    hwei43 Kbyte

    Wünsche Allen einen ruhigen Übergang ins Neue Jahr!
    Mit viiiiel Gesundheit und guten Humor!
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Noch hat es nicht geknallt.

    Das nehme ich. Danke gleichfalls.
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Ich wünsche uns allen weniger Mord und Totschlag auf der Welt - aber wie das mit den guten Wünschen halt so ist, werden die sich auch diesmal nicht erfüllen ...

    Aber den "ruhigen Übergang" kriegen wir hier im Forum ganz sicher hin. Wird es in 2017 noch ruhiger, kann man schon von "Leichenstarre" reden! :D :rip:
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Schießen wir dieses häßliche Jahr mit Raketen und Böllern in die Vergangenheit.
    [​IMG] .

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
     
  5. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2017!
     
  6. retsnom

    retsnom Halbes Megabyte

    Ich wünsche allen eine gute Zeit und Gesundheit im neuen Jahr.
     
  7. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Liebe Leute, alles Gute, besonders Gesundheit, im neuen Jahr 2017! Finnland feiert in diesem Jahr das hundertjährige Jubiläum seiner Selbständigkeit. Das ist zwar erst am 6. Dezember 2017 vollendet, aber das Feiern hat schon angefangen. Das wird ein tolles Jahr, hoffentlich!
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Frohes Neues! :)

    -----

    Ja, dat ward wohl leider nix ... :(
    [​IMG]
     

Share This Page