1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

proxy nicht "kompatibel" ? manche logings gehen nur durch proxy bypass seiten

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by lolilia, Jan 3, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lolilia

lolilia ROM

hi leute,

das meiste steht ja schon im titel. ^^

nun, z.b. geht skype, aber msn nicht; netlog, aber facebook nicht usw. x3 aber eigentlich immer gehen seiten nicht wo man sich zu einem mailaccount einloggt (b.: gmx, hotmail). dann erscheint ein "seite konnte nicht geladen werden"
    ich kann zwar von einer sog. proxy bypass seite mich einloggen, aber da habe ich auch entsprechend weniger nutzungsmöglichkeiten.

dann ist es aber so, dass bei allen anderen pcs jederder login bei meiner internetverbindung funktioniert und dass mein laptop bei anderen einwandfrei einloggt.

gestern hab ich z.b. mein lankabel an meinem alten laptop angesteckt, das internet "neu gestartet" (kabel raus, rein) weil es erst nicht ging und hat alles supi funktioniert. außer dass dieser laptop halt nach 5minuten immer abstürzt. ^^

naja, ich bitte um hilfe. ^^ und entschuldigt meine fehleinschätzung der begriffe. ^^

lg

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Was für ein Proxy?
    Wozu und warum?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page