1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Proxy-Server verweigert die Verbindung

Discussion in 'Browser' started by Sumatra63, Jan 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Nettigkeiten? Lieber Freund, wenn du ein Problem hast und zu wenige hilfreiche Infos lieferst, darfst du dich nicht wundern, wenn man sich mit der Hand an die Stirn klatscht. Du scheinst zu glauben, dass alle Welt automatisch weiß, was du mit "Youtube Downloader" meinst. aber obwohl (bzw. gerade WEIL) ich seit 1993 Internetzugang habe und es auch intensiv nutze, kann ich nicht alle Programme oder Erweiterungen auswendig kennen. Ich habe dich gebeten, mehr Infos zu nennen und das hast du ignoriert. Also ganz ruhig, ja?
     
  2. Sumatra63

    Sumatra63 Byte

    Die Infos die ich hatte hab ich dir doch gegeben.
     
  3. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Nein. Ich weiß bis heute nicht, was dein "Youtube Downloader" nun ist. Ein letztes Mal: Es gibt MEHRERE Add-ons gleichen oder ähnlichen Namens. Falls es KEIN Add-on, sondern eine vom Browser unabhängige, eigenständige Software ist, dann sage das. Schon das Aussehen der Benutzeroberfläche, eines Icons oder ein Screenshot von dem, was du gerne benutzen würdest, wäre hilfreich, aber nichts davon hast du trotz Nachfrage geliefert.
     
    Last edited: Jan 22, 2014
  4. Sumatra63

    Sumatra63 Byte

    Last edited: Jan 22, 2014
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ändere in dem Programm unter Tools > Optionen > Proxy die Einstellungen auf: "Proxy Einstellungen des Systems verwenden" bzw. "kein Proxy". Dann sollte es wieder funktionieren.
     
  6. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Tja.... und dieses ganze Hin und her hätte man sich mit einer exakten Ansage sparen und so die korrekte Antwort schon vor Tagen haben können.....
     
  7. Pluuto

    Pluuto Guest

    Das ist doch aber ein Un-Vorschlag der übelsten Sorte, wie unser lieber Herr Eric March schrieb: :cool:

     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    [​IMG]
     
  9. Pluuto

    Pluuto Guest

    Ist das Geheimschrift? :confused:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page