1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Prozessor nicht in ordnung?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by u15, Feb 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. u15

u15 Byte

Also, ich hab nen e6750 cpu und hab da ma den 3d mark 06 durchlaufen lassen und bei den beiden cpu Tests hatte ich durchschnittlich weniger als 1 fps. was kann da nicht stimmen?

CPU: e6750
    Graka: xfx 8800 gtx
    Ram: 2x 1 gb corsair xms 2
    main: msi p6n sli v2

2. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

beim cpu test von 3dmark06 ist es völlig normal zwieschen 0 und maximal 3 zu haben.

3. u15

u15 Byte

ahh achso ok danke ;)

aber bei dem setting nur um 9000 punkte ist ein bisschen wenig oder?

4. gruftchaos

na ja, dolle ist es nicht, aber doch soviel, dass du davon ausgehen kannst, dass alles einwandfrei *****.

kannst mal schauen ob dein ram im dualchanelmodus läuft.

5. u15

u15 Byte

:o das mach ich wie

6. gruftchaos

einfach mal in die beschreibung von deinem mb schauen, welche bänke besetzt werden müssen, den rest macht das mb normalerweise von alleine ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page